Team

Wir sind eine kleine Gruppe Wiener StudentInnen, die sich zum Ziel gesetzt haben, anderen Studierenden die Teilnahme an internationalen renommierten Konferenzen zu ermöglichen, Ihnen den Weg dorthin zu erleichtern und ihnen die Möglichkeit zu bieten sich in Österreich zu vernetzen.  

Sebastian Lembacher, Vorsitzender
Nach meinem Auslandssemester am College of William and Mary bin ich wieder an der WU Wien anzutreffen, wo ich Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsrecht studiere. Fußball und Skifahren sind meine großen Leidenschaften denen ich mich in den Ferien und an den Wochenenden widme

Leonie Bürgl, Bewerbungsprozess & Finanzen
Mein Name ist Leonie Bürgl und ich bin 21 Jahre alt. Ich studiere Pharmazie auf der Uni Wien. Den Unialltag verschönere ich mir durch Wochenenden beim Schifahren daheim in Salzburg, graue Nachmittage in Wien verbringe ich im Warmen mit einem guten Buch oder mit einem Streaming-Dienst meines Vertrauens.  Abgesehen davon trifft man mich auch regelmäßig am Flughafen am Weg zu einem Kurztrip. Du willst noch mehr wissen oder hast eine Frage? Dann schreib mir eine E-Mail:
leonie.buergl@apair.at

Lukas Faymann

Lara Berger, PR, Social Media & Netzwerk Österreich
Hallo, mein Name ist Lara, ich bin 20 Jahre alt und studiere am Juridicum in Wien. Neben APAIR und meinem Studium arbeite ich und denk’ mir: “Ahh, ich hätt heut mehr lernen sollen.” Im Winter prokrastiniere ich am liebsten beim Skifahren, im Sommer beim Versuch braun zu werden und all year round bei einer guten Serie (Immer offen für neue Serientipps!). Wenn Du irgendwelche Fragen hast, schreib mir einfach:
lara.berger@apair.at

Pascal Schanner, IT & Sponsoring
Derzeit bin ich 22 Jahre alt, studiere technische Physik an der TU Wien und arbeite nebenbei als Software-Developer. Wenn ich da gerade nicht zu sehr eingespannt bin widme ich mich einem guten Buch, meiner Gitarre oder meinem PC. Zur Ferienzeit versuche ich so viel wie möglich zu reisen – je nach Budget in eine spannende Stadt oder soweit mich die ÖBB bringt!